New York

03. - 05. Oktober

03. Oktober

Unser Abenteuer USA hat begonnen - mit pappigem Bichermüesli am Flughafen ZH :-(

Der Rest bis N.Y. war angenehm. Beim Zoll hatten wir keine Probleme, vielleicht auch wegen Superstar Rihanna direkt neben uns (ca. 1,5 Meter) die für Ablenkung gesorgt hat. 

Nach rasanter Taxifahrt ins Hotel - hier gibt es vermutlich keine Radarfallen - ab mit der Metro nach Manhatten. Beeindruckend diese Häuserzeilen für uns 2 "Landeier". Hier bekommt man Genickstarre vom hochschauen! Der Primetower in Zürich ist ein Zwerg. Deshalb gabs erst mal eine Pause am Times Square - mit einem selbst gepanschten Panache - und danach haben wir uns gelockert ins Rushhour-Leben von New Yorks Strassen gestürzt. Am Abend gabs ganz feine Orichiette im Restaurant "i Trulli" und nach 22 Stunden wach und unterwegs sind wir um 9h abends!!! todmüde ins Hotel McCarren zurück.

04. Oktober

Wir sind gefühlt ca. 100km gelaufen!!! Keine Ahnung mehr wo überall. Beginn am Times Square Richtung Norden. 

05. Oktober

Vorläufig letzter Tag in N.Y. Wir haben Brooklyn erkundet. Sind unterwegs noch für eine amerikanische Fernsehsendung angefragt worden, haben aber aus Altergründen verzichtet (Zu wenig Botox und Lifting). Um 15h Abfahrt zum Flughafen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Inge Roth (Mittwoch, 05 Oktober 2016 10:57)

    Hallo Mädels. Super Idee mit dem Blog. Ich freue mich, dass es euch gut geht. Weiter so. Alles Gute.

  • #2

    Kerstin und Robert (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:04)

    Hallo Ihr Zwei. Wünschen Euch eine schöne und erlebnisreiche Reise.

  • #3

    Catia (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:38)

    Hei ihr zwei, habt ganz schön vieles erlebt in nur 2 Tagen

  • #4

    Dani Kurz (Mittwoch, 19 Oktober 2016 08:14)

    Da habt ihr ja in den ersten Tagen schon gut vorgelegt. Schöne Bilder geniesst es weiterhin.