Denver

05. - 06. Oktober

minus 8 Stunden


05. Oktober

Nach 4-stündigem Flug sind wir um 22.15h im kalten Denver gelandet - todmüde. Der Taxifahrer hat uns mega übers Ohr gehauen. Anstatt 35$ hat sein Taxometer 51$ angezeigt, aber das haben wir erst am anderen Morgen erfahren. Das Hotel Comfort Inn ist schon älter aber alles tip top. Wir waren glücklich endlich in einem bequemen Bett schlafen zu können.

Für Bilder hat es aber nicht mehr gereicht.

06. Oktober

Am Morgen super gefrühstückt - nach N.Y. ein richtiger Aufsteller.

Dann unser "klitzekleines" Auto gefasst und was passiert: Kaum im Auto gibts Sturm und strömenden Regen. Toller Einstieg, so lernt man ganz schnell die wichtigen Teile im Auto zu bedienen. Es wurde noch besser, denn es gab auch noch Schneetreiben! Aber je mehr wir westwärts fuhren desto mehr Sonnenschein gabs. Einfach kalt blieb es weiter. Aber wir waren ja auch auf 10000 Fuss hoch - rechnet selber. Nach einer Stärkung an einem  feinen asiatischen Buffet, gings weiter durch wunderschöne Gegenden nach Grand Junction. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Inge Roth (Freitag, 07 Oktober 2016 07:55)

    Alles klar bei euch? Ich bin neugierig. Take care of you. Best wishes Inge.

  • #2

    Inge Roth (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:08)

    Schön, von euch zu lesen. Hat Evi sich schon warme Klamotten gekauft bzw. aus dem Koffer geholt.
    Viel Spaß und "Aufregung" weiterhin. Lieber Gruß Inge

  • #3

    Evi (Sonntag, 09 Oktober 2016 14:45)

    Keine Sorge, liebe Inge, für kalte Notfälle habe ich auch die wollerne Unterwäsche eingepackt.

  • #4

    Michael (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:26)

    Da seit Ihr ja richtig was am erleben kundmacht die ganze Palette durch.
    Ja, die Taxifahrer in den USA sind halt nicht besser als die im Rest der Welt.
    Geniesst weiterhin die vielen Eindrücke.