Grand Junction

06. - 09. Oktober

minus 9 Stunden


06. Oktober

Am Abend im Hotel Mariott Residence Inn angekommen haben wir unsere Suite bezogen und Eva hat aus dem Schlafsofa Ihr Spezial-Boxspringbett gemacht.


07. Oktober

Heute bei schönstem Wetter geht es los zum Archesnationslpark. Die Distanz haben wir etwas unterschätzt! Zudem die Abzweigung verpasst = zusätzliche 30Km. Es sollte nicht unser Tag werden! 

Am Park angekommen, war Mirella's Brille zum Autofahren verschwunden. Bei der Sucherei im Auto passierte es dann: Schlüssel drinn Auto zu, keine Ahnung wieso. Da standen wir nun!!!!!!!! 

Zum Glück kam Hilfe in Form eines Park Rangers der unser Auto profimässig aufbrach. (Wir wissen jetzt wie es geht) Glück im Unglück: Auch die Brille kam zwischen Konsole und Sitz wieder zum Vorschein.

Jetzt zum schöneren Teil:

08. Oktober

Heute nochmals ohne Komplikationen den restlichen Teil vom Arches Nationalpark besucht. Lasst Euch durch weitere Bilder beeindrucken:

09. Oktober

Heute hatten wir eine superschöne 5-stündige Fahrt durch Capitol Reef, Dixie National Forest, Glen Canyon und Grand Staircase Nationalmonument.

Eine Aussicht war schöner als die andere. Dazwischen ein kleiner Wandertrip durch den Petrified Forrest mit seinen versteinerten Bäumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gerti (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:29)

    Hallo ihr Urlauber. Endlich auch von mir herzliche Grüße. Na da habt ihr ja schon viel erlebt. Meine Tochter mit Familie sind noch vor dem Sturm heil wiederbzu Hause. Sie sind auch ganz begeistert von der Reise und die Klebeband alle sehr gut mitgemacht. Also viel Spaß weiter und liebe Grüße aus Hamburg

  • #2

    Gerti (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:31)

    Schreibt wieder mal nicht das was ich will. Kein Klebeband sondern Alisa, die KLeine!

  • #3

    Isabel (Montag, 10 Oktober 2016 11:22)

    Hey ihr beiden, coole Bilder, würde am liebsten auch gleich mitreisen :-)
    Geniesst den Trip, passt auf euch auf und viel Spass. Liebe Grüsse, Isabel

  • #4

    Michael (Mittwoch, 12 Oktober 2016 23:07)

    Ja, wenn es mit dem fremden Land und der atemberaubenden Natur nicht reicht, kann man sich ja selber noch etwas Action verschaffen.

  • #5

    Dani Kurz (Mittwoch, 19 Oktober 2016 08:20)

    Hi ihr zwei, da hattet ihr ja ein spannendes Abenteuer, mit Brille und verschlossenem Auto. Sehr gut, dass es hilfsbereite Rangers gibt. :-)
    Macht richtig Spass eure tollen Bilder anzuschauen, da bekommt man doch Fernweh......